Fertigung und Produktion
Moderne Maschinen reichen nicht aus, um als produzierendes Unternehmen wettbewerbsfähig zu sein. Entscheidend sind auch eine kompetente Kundenbetreuung, schnelle Reaktion auf Marktentwicklungen und optimaler Kostenüberblick.
Produzierende Unternehmen benötigen klare Strukturen und eine zentrale Datenbasis, damit alle relevanten Informationen zwischen Mitarbeitern, Abteilungen und Niederlassungen durchgängig fließen.
Mit digital gestalteten Vertriebsprozessen verwalten Sie Kunden- und Produktinformationen, Daten aus Warenwirtschaft, Buchhaltung und der Produktion auf einer einheitlichen Wissensbasis – und erstellen auf Knopfdruck Angebote, die auf die wirklichen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.
Anforderungen in der Fertigung und Produktion
Zufriedene Kunden
Hohe Servicequalität für eine langfristige KundenbindungKostenkontrolle
Durch effiziente Prozesse Kostenvorteile voll ausschöpfenZentrale Daten
Warenwirtschaft, Buchhaltung und Produktion stets im BlickKompetent und vernetzt
Durch zentralisiertes Wissen
Unsere CRM-Lösung unterstützt abteilungs- und standortübergreifend vernetztes Arbeiten. Dank zentraler Verwaltung delegieren, terminieren und kontrollieren Sie mühelos alle Aufgaben. Eine flexible Anbindung an vorhandene Software wie Warenwirtschaftssystem und digitale Buchhaltung spart Zeit und Kosten.
Mit CAS genesisWorld bieten Sie Ihren Kunden Rundum-Service von der Akquise bis hin zur After-Sales-Betreuung und sorgen für mehr Effizienz in Ihrem Unternehmen.
Mit CAS Merlin CPQ stellen Sie eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene CPQ + AIA®-Lösung zusammen und erhalten eine optimale Schnittstelle zwischen der Produktion, dem Vertrieb und den Endkunden.
Individuelle Customer Journeys sorgen für hohe Verkaufschancen und zufriedene Kunden. Intelligente Assistenten unterstützen den Angebotsprozess durch automatische Konfigurationsempfehlungen und clevere Features. Abläufe und Prozesse in Fertigung, Vertrieb, Marketing, Service, Support und Projekt- und Produktmanagement werden transparent automatisiert und beschleunigt.
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne.
Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM- und CPQ-Themen.
Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188