Fertigung und Produktion

Moderne Maschinen reichen nicht aus, um als produzierendes Unternehmen wettbewerbsfähig zu sein. Entscheidend sind auch eine kompetente Kundenbetreuung, schnelle Reaktion auf Marktentwicklungen und optimaler Kostenüberblick.

Produzierende Unternehmen benötigen klare Strukturen und eine zentrale Datenbasis, damit alle relevanten Informationen zwischen Mitarbeitern, Abteilungen und Niederlassungen durchgängig fließen.

Mit digital gestalteten Vertriebsprozessen verwalten Sie Kunden- und Produktinformationen, Daten aus Warenwirtschaft, Buchhaltung und der Produktion auf einer einheitlichen Wissensbasis – und erstellen auf Knopfdruck Angebote, die auf die wirklichen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind.

Anforderungen in der Fertigung und Produktion

Zufriedene Kunden

Hohe Servicequalität für eine langfristige Kundenbindung

Kostenkontrolle

Durch effiziente Prozesse Kostenvorteile voll ausschöpfen

Zentrale Daten

Warenwirtschaft, Buchhaltung und Produktion stets im Blick

Kompetent und vernetzt

Durch zentralisiertes Wissen

Unsere CRM-Lösung unterstützt abteilungs- und standortübergreifend vernetztes Arbeiten. Dank zentraler Verwaltung delegieren, terminieren und kontrollieren Sie mühelos alle Aufgaben. Eine flexible Anbindung an vorhandene Software wie Warenwirtschaftssystem und digitale Buchhaltung spart Zeit und Kosten.

Mit CAS genesisWorld bieten Sie Ihren Kunden Rundum-Service von der Akquise bis hin zur After-Sales-Betreuung und sorgen für mehr Effizienz in Ihrem Unternehmen.

Mehr zu CAS genesisWorld    Warum CRM in der Industrie?

Mit CAS Merlin CPQ stellen Sie eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene CPQ + AIA®-Lösung zusammen und erhalten eine optimale Schnittstelle zwischen der Produktion, dem Vertrieb und den Endkunden.

Individuelle Customer Journeys sorgen für hohe Verkaufschancen und zufriedene Kunden. Intelligente Assistenten unterstützen den Angebotsprozess durch automatische Konfigurationsempfehlungen und clevere Features. Abläufe und Prozesse in Fertigung, Vertrieb, Marketing, Service, Support und Projekt- und Produktmanagement werden transparent automatisiert und beschleunigt.

Mehr zu CAS Merlin CPQ    Beratung vereinbaren

Sie haben Fragen?

Wir beraten Sie gerne.

Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM- und CPQ-Themen.

 

Kundenberatung
Tel: +49 721 9638-188

Jetzt kontaktieren