Energie- und Versorgungsunternehmen
Komplexe Kundenanforderungen, eine riesige Produktvielfalt, Abstimmungsschleifen und Zeitdruck – das ist in Energie- und Versorgungsunternehmen eine echte Herausforderung. Das Ziel: Ein schnell erstelltes Angebot, das exakt zu den Bedürfnissen des Kunden passt. Dafür ist es nötig, in der Flut von Kundendaten, technischen Informationen, Rechnungsdaten und Daten aus Finanzwesen oder Beschaffung den Überblick zu behalten, Transparenz zu schaffen und Abstimmungen zu vereinfachen.
Modellieren Sie Angebote und Verträge im Baukastensystem und sparen Sie so Zeit, um Ihren Vertriebsprozess transparenter, schneller und noch effizienter zu gestalten.
Anforderungen von Energie- und Versorungsunternehmen
Müheloser Datenaustausch
Zentrale Ablage und bereichsübergreifender ZugriffEffektive Kommunikation
Nach innen und außen die richtigen Strategien findenRisiken minimieren
Fehler im Angebot erkennen und sofort gegensteuernEffektives Kundenmanagement
Zukunftsorientiert zusammenarbeiten
Mit CAS genesisWorld schaffen Sie eine zentrale Wissensbasis, gestalten einheitliche, automatisierte Prozesse, halten Ihre Kundendaten aktuell und optimieren Ihren Service durch einen 360°-Blick auf jeden einzelnen Kunden. Dies fördert Transparenz und wirkt sich positiv auf die interne und externe Kommunikation aus. Außerdem behalten Sie alle wichtigen Kennzahlen im Blick und reagieren agil auf die Entwicklungen im Markt.
CAS Merlin CPQ unterstützt Sie dabei, Ihre Angebots- und Vertriebsprozesse zu vereinfachen und einzigartige Kundenerlebnisse zu gestalten. Mit der CPQ + AIA®-Lösung begeistern Sie Ihre Kunden mit fehlerfreien Angeboten, individuellen Konfigurationen in Echtzeit und einer reibungslosen Customer Journey. Dank intelligenter Assistenten entwickeln Sie Leads nicht nur zu begeisterten Kunden, sondern sogar zu Fans.
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Unsere Experten stehen Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. In unserer Infothek finden Sie außerdem praktische Tipps und nähere Infos rund um aktuelle CRM- und CPQ-Themen.
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