Autohaus CRM News

11. November 2024|Unternehmensnachrichten CAS Software auf Platz 1 von SZ-Innovationsranking Süddeutsche Zeitung und Creditreform zeichnen CAS Software als innovativstes Unternehmen aus. Zu den innovativen Lösungen gehört u. a. das fair.digitale Soziale Netzwerk We.Network, das sich in … 19. September 2024|CRM Newsletter Ein neues Level der Customer Experience: KI im Vertrieb Ob als Sprachassistenten wie Siri und Alexa, als Übersetzungstool wie DeepL oder Navigationssystem wie Google Maps – KI-Anwendungen sind inzwischen nahezu in allen Lebensbereichen im Einsatz… 29. August 2024|Lösungswelt SmartWe für Autohäuser: Neue Version für maximale Effizienz Die neue Version 5.4 von SmartWe für Autohäuser begeistert mit zeitsparenden Features für einen effizienteren Verkaufsprozess und ein optimiertes Kundenbeziehungsmanagement… 10. Juni 2024|Lösungswelt CustomerOne: Neue Version verfügbar Entdecken Sie die Highlights der neuen Version 6.1 von CustomerOne mit zahlreichen Optimierungen und Neuerungen für eine bessere Benutzererfahrung und lassen Sie sich von den neuen, zeitsparenden … 28. Mai 2024|Lösungswelt SmartWe für Autohäuser: Version 5.3 begeistert mit neuen Highlights Das Release der neuen Version 5.3 von SmartWe für Autohäuser begeistert mit neuen Highlight-Funktionen und Verbesserungen für effiziente Workflows und zeitsparendes Arbeiten… 15. Mai 2024|Unternehmensnachrichten Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions“ für die CAS Software Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum hat Deutschlands Kundenchampions im B2B- sowie B2C-Bereich ausgezeichnet. Wir dürfen uns zu den glücklichen Gewinnern zählen!… 2. Mai 2024|Eventrückblicke Das war der CustomerOne Kundentag 2024 Lassen Sie die beiden Eventtage rund um CustomerOne noch einmal mit uns Revue passieren und entdecken unsere Impressionen. Vielen Dank für das tolle gemeinsame Event. Wir freuen uns schon auf den … 23. April 2024|Innovationen Optimales Kundenmanagement mit CRM Wir zeigen Ihnen, welche sechs Bausteine dabei helfen, Ihr Kundenmanagement zu optimieren und Ihren Unternehmenserfolg durch Customer Centricity zu steigern… 15. April 2024|Lösungswelt SmartWe für Autohäuser: Neue Version verfügbar Mit der neuen Version 5.2 von SmartWe für Autohäuser stehen Anwendern noch mehr Funktionen zur Verfügung. Entdecken Sie die Highlights… 27. März 2024|Innovationen CAS und YellowMap gewinnen Forschungsprojekt zu Mobilitätsplattform CAS Software und Yellowmap gewinnen mFUND-Projekt Moby Dex und entwickeln für ihre Kunden eine Plattform mit Mobilitätslösungen für die Zukunft… 19. März 2024|Unternehmensnachrichten Premiere für soziales Netzwerk We.Network und Social CRM Rund 400 Mitgestalter, Wegbegleiter und We-Botschafter feierten am Freitagnachmittag, den 15.03.2024, im Karlsruher ZKM I Zentrum für Kunst und Medien die Weltpremiere von We.Network… 13. März 2024|Lösungswelt Effizientes Leadmanagement für Autohäuser Warum sind automatisierte Leadimports für Autohäuser so praktisch? Welche Mehrwerte ergeben sich durch den Einsatz unseres Leadimporters? Erfahren Sie mehr zu unserer smarten CRM-Lösung für …